Jahrgang 1950

Primarschule Bremgarten 1957 - 62

Nein, der “Ernst des Lebens” war es sicher nicht, den wir am 22. April 1957 im Schulhaus Bremgarten begonnen haben. Aber sicherlich ein wichtiger und schöner Lebensabschnitt. Fräulein Jetzer und Herr Egloff haben versucht, uns auf spätere Aufgaben vorzubereiten. Und dies ist ihnen gar nicht schlecht gelungen.

Jedenfalls ist es schön, alle 5 Jahre in der Vergangenheit zu wühlen und über Sachen zu lachen, die uns damals sicher nicht so lustig vorgekommen sind.

Fotos aus der Schulzeit

1961 Schulreise

1961 Schulreise

Tierpark Goldau 1961 sind wir mit Lehrer Egloff in den Tierpark Goldau gefahren und konnten uns anschliessend auf ...
Fotos Schulzeit

Fotos Schulzeit

Lang lang ist's her Aus der Schulzeit haben wir noch Fotos von der Erstkommunion und vom Jugendfest.

bisherige Klassentreffen

1985, 1990 und 1995

1985, 1990 und 1995

Bremgarten, Flachsee, Tierpark Von den ersten 3 Klassentreffen haben wir leider nur noch 2 Gruppenaufnahmen. ...
2000 Luzern

2000 Luzern

Sonnenuntergangsfahrt auf dem Vierwaldstättersee - Apéro in der Ortsbürgertrotte auf dem Schellenhausplatz, ...
2005 Talfahrt auf der Reuss

2005 Talfahrt auf der Reuss

Mit den Pontonieren unterwegs - Wir treffen uns beim Bahnhof Bremgarten - Mit dem Postauto geht es nach Ottenbach- ...
2010 Ortsmuseum – Trottenkeller

2010 Ortsmuseum – Trottenkeller

Back to the Roots - Wir treffen uns auf dem Schulhausplatz Bremgarten - anschliessend Spaziergang durch die ...
2015 Erdmannlistein – Sagenweg

2015 Erdmannlistein – Sagenweg

Quer durch den Wohlerwald Mit der BDB sind wir zum Erdmannlistein gefahren. Danach gings zu Fuss durch den ...
2021 ewigs Liechtli

2021 ewigs Liechtli

Petrus hat nicht mitgespielt Trotzdem hatten wir ein schönes Klassentreffen. Vom Treffpunkt Emaus sind wir mit ...