1985, 1990 und 1995

Bremgarten, Flachsee, Tierpark

Von den ersten 3 Klassentreffen haben wir leider nur noch 2 Gruppenaufnahmen. Immerhin. Was wir an diesen Treffen gemacht haben, ist jedoch noch präsent:

1985
Herr Alfred Glarner, alt Stadtrat, führt uns durch das Städtchen und zeigt uns einige, vielleicht schon vergessene Sehenswürdigkeiten Bremgartens. Anschliessend haben wir Gelegenheit, uns in der Galerie in der Unterstadt uns bei einem Apéro zu erfrischen. Zu Fuss “verschieben” wir uns der Reuss entlang zum Nachtessen ins Hotel Stadthof.

1990
An unserer Klassenzusammenkunft 1990 sind wir zuerst um den Flachsee gewandert, danach haben wir in der Schützenstube Hermetschwil grilliert.

1995
Wir sind zuerst mit Ross und Wagen
zum Tierpark Waltenschwil gefahren. Nach einem Apéro ging es am Erdmannlistein vorbei ins
Gasthaus Waldheim Hermetschwil, wo wir ein feines Znacht bekommen haben.