Villiger-Treffen

Liebe Villiger’s

Für unser Familientreffen haben wir das Jagdhaus Bärhau in der Millionen-Metropole Unterlunkhofen ausgesucht. Unterlunkhofen liegt etwa 5 Kilometer südlich von Bremgarten.

Fotos Jagdhaus
Anfahrtsbeschreibung

Wir treffen uns zwischen 13 und 14 Uhr. Spass, Spiel und gemütliches Beisammensein soll das Haupttraktandum unseres Treffens sein. Für euer leibliches Wohl werden Simone, Fabio und deren Familien besorgt sein. Die Verrechnung für Essen und Getränke zum Einstandspreis erfolgt vor Ort. Beim Dessert zählen wir auf eure Unterstützung.

Wir denken, dass sich die meisten im Laufe des Abends glücklich und zufrieden auf den Heimweg machen werden. Falls jemand in der Region Bremgarten übernachten möchte, kann er dies auf der Anmeldung angeben. Wir geben ihm dann gerne Übernachtungsmöglichkeiten an.

Damit wir uns auf den grossen Ansturm optimal vorbereiten können, bitten wir euch um Anmeldung bis spätestens Sonntag, 21. Juli.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und hoffen, dass auch Petrus mitspielt.

Bethli, Heinz und Anhang



Anmeldung für’s Villigertreffen

Die Anmeldefrist ist bereits abgelaufen. Falls du dich noch anmelden möchtest. Telefon 079 205 07 68



bisherige Anmeldungen

Name Erwachsene Kinder Dessert
Blatter Bethli und Heinz 2 0
Blatter Sonja und Fabio 2 0
Kamber Agnes und Peter 2 0
Kamber Reto 3 1 Kuchen oder Brownies
Kamber Simon 3 0
Maissen Esther & Franz 2 0 etwas mit Erdbeeren
Schück Simone 4 0 Kuchen
Villiger Marc & Manuela 2 0 Früchte Tiramisu
Villiger Reto 4 0 Apfelcreme
Villiger Robert 2 0
Zubler Daniel & Helen 2 0