2023 Weihnachten

Bei Sonja und Fabio

Dieses Jahr haben wir zusammen mit unseren Gästen aus Lette NRW in der neuen Wohnung von Sonja und Fabio Weihnachten gefeiert. 25 Personen! Manchmal etwas laut, aber trotzdem gemütlich und wie immer sehr schön und eben weihnachtlich. Mit dem obligaten Singen von Weihnachtsliedern, Bescherung und einem feinen Nachtessen. Spiessbraten, Pommes, Salat und zum Dessert Schoggicrème von Bethli sowie weiteren süssen Sachen von Tamina und co. Danach hatte Dani mit seinen Spielen seinen grossen Auftritt, assistiert von Helen und VAR Frank. Gewonnen hat die Gruppe Esel mit Captain Ruth.

Vielen Dank Sonja, Fabio und allen helfenden Händen. Es hat Spass gemacht.

Auch am 2. Weihnachtstag war Fabio wieder in Aktion. Auf seinem Grill drehten sich diesmal 8 Poulets für Burkarts und Friends. Und vor ihrer Rückreise vergnügten sich die Letter noch bei Dani im Whirlpool.

Download Fotos